URL: www.caritas-zentrum-kaiserslautern.de/aktuelles/presse/caritas-beim-4.-lautrer-westfest-fd9e1972-373e-4cfd-8708-70e5059ab9d7
Stand: 20.11.2015

Pressemitteilung

Caritas beim 4. Lautrer Westfest

Caritas beim 4. Lautrer Westfest

Das ökumenische Stadtteilfest im Nordwesten der Barbarossastadt startete um 11 Uhr mit einem Gottesdienst. Danach gab es viele Mitmachaktionen für Jung und Alt, Info-Stände und ein Flohmarkt.

Beim Team der Caritas-Beratungswohnung wurden von Kindern Lesemonster und Blumen aus Papier gebastelt. Die kleinen und großen Besucher des Standes hatten viel Spaß: mit Papierblumen und den Monstern bestückt machten sie sich auf den Weg, um dem Bühnenprogramm zu lauschen. Auch für das leibliche Wohl war mit Kaffee, Kuchen und leckerem Essen gesorgt.

Copyright: © caritas  2019